Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Wieder Navigationsgeräte aus zwei Autos gestohlen

    Heppenheim (ots) - Erneut sind von dem bislang unbekannten Serientäter (wir berichteten mehrmals)  aus zwei Autos  mobile Navigationsgeräte gestohlen worden. Tatorte waren am Freitag die Parkplätze am Kreiskrankenhaus und am Zentrum für Soziale Psychiatrie. Zugelangt hatte der Autoknacker zwischen 8 Uhr und 16 Uhr 45. In beiden Fällen waren die Scheiben der Fahrzeuge zertrümmert worden. Neben den Navi-Geräten der Marken Tom-Tom und Navman verschwand auch noch eine Lederhandtasche, die 250 Euro Bargeld,, Dokumente und Schlüssel enthielt. Eventuelle Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Heppenheimer Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen (Tel. 06252-7060).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: