Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach: Griff durchs gekippte Balkonfenster

    Wald-Michelbach (ots) - Vom Balkon aus griff ein Dieb zwischen Donnerstag und Freitag in der Pestalozzistraße durch den Spalt eines gekippten Fensters, öffnete es und stieg in eine Wohnung des Mehrfamilienhauses ein. Der Rückweg war ähnlich, allerdings hatte der Langfinger da einen Laptop dabei, den  er im Flur entdeckt und entwendet hatte. Die Wald-Michelbacher  Polizei ermittelt und hofft auf Hinweise unter Tel.06207-94050.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: