Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Fahndung nach gestohlenen Kennzeichen

    Bensheim (ots) - Fahndung nach gestohlenen Kennzeichen HP-JA 183

    Der Polizeistation Bensheim wurde in der Nacht zum Sonntag durch einen Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass ihm gegen 01.00 Uhr im Stadtgebiet Bensheim ein PKW entgegenkam, an welchem die Kennzeichen HP-JA 183 montiert waren. Dem aufmerksamen Mitteiler kamen die Kennzeichen bekannt vor, sollten diese doch am PKW seines Sohnes montiert sein. Eine Nachschau ergab, dass die Kennzeichen am PKW seines Sohnes tatsächlich durch Diebstahl abhanden gekommen waren. Der Mitteiler gibt an, dass es sich bei dem PKW um einen dunklen Kombi gehandelt hat, der PKW wäre mit zwei südländisch aussehenden Männern, etwa 30 Jahre alt und kurze Haare, besetzt gewesen sein.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: