Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Unverbesserlicher Rollertuner | Zu schnell durch das "Tor zur Bergstraße"

    Lorsch (ots) - Als äußerst uneinsichtig und unverbesserlich zeigte sich Donnerstagabend (11.9.) ein 15-jähriger Junge in Lorsch. Mit einem getunten Roller in den Straßen des "Tors zur Bergstraße" unterwegs, erregte dieser bei einer Streife der Autobahnpolizei das Kontrollinteresse. Die Überprüfung zeigte, dass man es mit einem bekannten Gesicht zu tun hatte. Bereits im Mai dieses Jahres wurde der junge Mann auf seinem zu schnellen Gefährt erwischt, wobei er sich damals eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis einhandelte. Eine eben solche kassierte er nun auch beim zweiten unfreiwilligen Rendezvous mit den Ordnungshütern. Das Zweirad wurde sichergestellt.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: