Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Groß-Gerau (ots) - Am Nachmittag des 11.09.2008 kam es an der Einmündung B44/Am Hammelsberg zu einem Verkehrsunfall.

    Eine 43jährige Frau aus Groß-Gerau und ein 38jähriger Mann aus Mörfelden befuhren die B44 aus Richtung Groß-Gerau kommend in Richtung Mörfelden.

    An der Einmündung zum Hammelsberg, wollte die vorausfahrende Groß-Gerauerin nach rechts abbiegen. Der nachfolgende Mörfelder übersah das bremsende Fahrzeug vor ihm und stieß so unglücklich gegen das Heck der 43jährigen, dass ihr Fahrzeug um 180 Grad herumgeschleudert wurde und dann auf der Seite zum Liegen kam.

    Die Fahrerin wurde hierbei verletzt und wurde ins Krankenhaus Groß-Gerau eingeliefert.

    Es entstand ein Sachschaden von 11.000 EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Groß-Gerau

Telefon: 06512-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: