Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Navi-Dieb langte schon wieder zu

    Heppenheim (ots) - Der Dieb, der aus Autos speziell mobile Navigationsgeräte stiehlt (wir hatten mehrfach berichtet), hat erneut zugeschlagen - dieses Mal am Mittwoch zwischen 8 und 17 Uhr in der Viernheimer Straße  auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses. Betroffen war ein BMW 525, dessen Türscheibe zertrümmert wurde. Neben dem Navigationsgerät verschwand auch noch ein iPod aus dem Wagen. Eventuelle Zeugen mögen sich bitte bei der Heppenheimer Kriminalpolizei melden (Tel.06252-7060).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: