Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gut Versteckt: Hanfplantage auf kleiner Lichtung

    Alsbach-Sandwiese (ots) - Gut versteckt im Wald bei Alsbach haben Unbekannte eine Hanfplantage betrieben, die am Montag in den Blick der Drogenfahnder geraten war. Von der Polizei gesichtet und entfernt wurden 29 Pflanzen in einer Größe von jeweils ca. zwei Metern. Herumliegende Pflanzenreste zeugten davon, dass bereits Ernten vorher stattgefunden hatten. Unweit des Ortsteils Sandwiese stand die Anpflanzung auf einer kleinen Lichtung, die durch umliegendes Gestrüpp sichtgeschützt war. Zeugen hatten die Polizei über den Hanfanbau informiert.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: