Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Fahrrad aus Fahrradkeller gestohlen

    Heppenheim (ots) - Am Freitag, den 05.09.2008 wurde im Laufe des Tages aus dem Fahrrradkeller des Zentrums für soziale Psychiatrie (ZSP) ein silber/blaues Trekking Fahrrad mit 21-Gang-Kettenschaltung gestohlen. Der Eigentümer des Zweirades, ein Mitarbeiter des ZSP, hatte sein Gefährt im Wert von ca. 400,00 EUR extra noch mit einer dicken Eisenkette gesichert und den Fahrradkeller abgeschlossen.  Die Polizeistation Heppenheim leitete eine bundesweite Fahndung nach diesem Fahrrad ein.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Jürgen Raabe, Polizeihauptkommissar
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: