Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Handtasche weg | Autoscheibe eingeschlagen

    Seeheim-Jugenheim (ots) - Ein bisher unbekannter Täter hat am Donnerstagmittag in Seeheim in der Sandstraße einen Pkw aufgebrochen und eine Handtasche, Geldbörse mit 150 Euro Bargeld und Ausweisen sowie ein Handy erbeutet. Gegen 12.40 Uhr hatte der Unbekannte die Scheibe eines blauen Golfs eingeschlagen, blitzschnell zugegriffen und war mit der Beute in ein nah gelegenes Waldgebiet geflüchtet. Dabei wurde er von Zeugen gesehen. Die Fahndung der herbeigerufenen Polizeistreife blieb bisher erfolglos. Der Täter ist ca. 1,75 Meter groß. Er hatte kurze, dunkelblonde Haare und war mit einer blauen Trainingsjacke bekleidet. Hinweise werden an die Polizei in Pfungstadt. Telefon (06157) 95090, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: