Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden: Ladendiebstahl scheitert/ Diebe flüchten

    Mörfelden: (ots) - Drei bislang noch unbekannte Männer wurden  am Dienstagnachmittag gegen 16.20 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in der Gerauer Straße von Mitarbeitern beim Diebstahl erwischt. Noch bevor die Polizei eintraf ergriff das Trio die Flucht. Ihre Beute ließen sie zurück. Sechs Kasten Bier und eine Kiste Obst im Wert von rund 80 Euro hatten sich die Drei bereits vor dem Markt bereitgestellt und teilweise in ihr Auto eingeladen, als sie ertappt wurden. Im Wagen fanden die Polizei noch weitere 55 Flaschen Spirituosen, deren legale Erwerbung angezweifelt werden darf. Das Auto mit dem Diebesgut wurde von den Beamten sichergestellt. Die Ermittlungen nach den drei flüchtigen Personen dauern an.

    Hinweise erbittet die Polizei in Walldorf unter 06105/ 40060

    Rainer Müller, Polizeipräsidium Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: