Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wald-Michelbach-Aschbach: Polizei und Feuerwehr löschten

    Wald-Michelbach-Aschbach (ots) - Mit dem im Streifenwagen mitgeführten Feuerlöscher bekämpften Beamte der Wald-Michelbacher Polizeistation in der Nacht zum Montag in der Adolf-Koch-Straße in Aschbach  den Brand  einer Mülltonne und mehrerer daneben stehender gelber Abfallsäcke. Zum Löschen der zahlreichen Brandnester musste schließlich auch noch die Freiwillige Feuerwehr ausrücken. Die Ursache des Brandes, der um 00.26 Uhr von einer Verkehrsteilnehmerin der Polizei gemeldet worden war, ist unklar. Ein Schaden an Gebäuden war nicht entstanden, auch wurde niemand verletzt.  Die Wald-Michelbacher Ordnungshüter ermitteln und nehmen eventuelle Hinweise unter der Rufnummer 06207-94050 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: