Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Erbach/Odenwald - Sachbeschädigung an Autos

    Erbach/Odenwald (ots) - In der Nacht von Samstag (30.) auf Sonntag (31.) wurde in Erbach zwei Autos beschädigt. Ein Fahrzeug war Am Brühl und das andere Fahrzeug war im Lauerbacher Weg abgestellt. In beiden Fällen wurde der rechte Außenspiegel entweder abgetreten oder abgerissen. Der entstandene Schaden beträgt ca. 300 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: