Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Fahrzeug überschlug sich
Beifahrer schwer verletzt

    Schaafheim (ots) - Am Sonntag, den 31.08.2008, gegen 02.45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus Schaafheim die Babenhäuser Straße von Babenhausen kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. Nach seinen Angaben lief eine Katze über die Fahrbahn, beim Versuch dieser auszuweichen, verlor er die Kontrolle über den PKW, kollidierte mit einem links am Straßenrand geparkten PKW. Anschließend überschlug sich der PKW und blieb auf der rechten Seite liegen. Bei dem Unfall wurde ein 57-jähriger Beifahrer schwer verletzt, er musste in ein Groß-Umstädter Krankenhaus verbracht werden. Da beim Fahrer der Verdacht des Alkoholeinflusses bestand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000.- EUR

    Rückfragen bitte an:

    Polizeistation Dieburg, Groß-Umstädter Str. 16
64807 Dieburg - Telefon 06071/96560


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: