Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Unter Heroineinfluss am Steuer

    Darmstadt (ots) - Am späten Freitagabend (29.8.08) wurde ein 30-jähriger Mann aus Darmstadt, der unter dem Einfluss von Drogen stand, am Steuer eines Kleinlastwagens von einer Streife des 2. Polizeireviers in der Mainzer Straße gestoppt. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Da zudem gegen ihn ein noch offener Haftbefehl wegen unerlaubtem Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge bestand, wurde er anschließend in die Obhut der Justiz übergeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: