Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Ausreißer in Toilette entdeckt
Polizei ermittelt

    Darmstadt (ots) - Ein 14- und ein 13-Jähriger sind am späten Sonntagabend (31.8.08) in der Toilette des Herrngarten-Cafè von Zeugen entdeckt und der Polizei übergeben worden. Sie hatten versucht, sich dort bei Betriebsschluss gegen 23.30 Uhr einschließen zu lassen. Beide sind für die Polizei keine Unbekannten. Da sie darüber hinaus als vermisst galten, wurden die ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Die Polizei ermittelt wegen des versuchten Einbruchs.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: