Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden - Polizei sucht Zeugen

    Darmstadt (ots) - Am vergangenen Freitag, 29.08.2008 kam es gegen 16:00 Uhr in der Darmstädter Innenstadt zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge befuhren die Kasinostraße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Einfahrt zum Parkplatz des Einkaufsmarktes "TEGUT" kam es zu einer Kollision beider Fahrzeuge, wobei ein Fahrzeug gegen einen Baum geschleudert wurde. Beide Fahrer blieben unverletzt. Es entstand aber erheblicher Sachschaden (rund 23.0000 Euro). Die Polizei sucht zu dem Verkehrsunfall Zeugen und bittet diese, sich mit dem 1. Polizeirevier in Darmstadt unter der Telefonnummer: 06151 / 969-3610 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: