Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

    Rüsselsheim (ots) - Brand Brandort : Groß-Gerau, Ortsteil Dornheim Brandzeit: 30.08.2008, 21.30 Uhr Auf einem brachliegenden Wiesengrundstück zwischen Bleichstraße und Hölderlinstraße brannte ein leerstehender Schafstall aus und wurde dabei völlig zerstört. In dem Stall waren Reste von Heu und Brennholz gelagert. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Dornheim mit 18 eingesetzten Feuerwehrleuten gelöscht werden. Selbstentzündung wird ausgeschlossen, es besteht der Verdacht der Brandstiftung; die Ermittlungen dauern an.

    Trunkenheitsfahrt Tatort : Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße Tatzeit: 31.08.2008, 01.50 Uhr Einer Funkstreife fiel ein Pkw auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt fuhr. Der Wagen wurde angehalten, der 19-jährige Fahrer aus Rüsselsheim einer Kontrolle unterzogen. Dabei fielen den Beamten Anzeichen von Drogenkonsum auf, ein entsprechender Vortest verlief positiv. Der Fahrer wurde mit zur Dienststelle genommen, wo eine Blutentnahme angeordnet wurde.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: