Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheit im Straßenverkehr

Groß-Gerau (ots) - Der Beschuldigte wurde mit seinem PKW aus dem fließenden Verkehr heraus angehalten. Antreffort war Groß-Gerau, Jahnstraße. Bei der Kontrolle konnte Alkohol in der Atemluft festgestellt werden. Ein durchgeführter Alko-Test ergab einen Wert von 1,56 Promille. Als Folge wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau Dienstgruppenleiter POK Merkel Telefon: 06152-1750 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: