Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

    Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Rüsselsheim, Stadtteil Haßloch, Hessenring 41-43 VU-Zeit: Mittwoch, den 27.08.2008, 22:50 Uhr

    Unfallbeteiligter Radfahrer befuhr mit seinem Rad den linken Gehweg im Hessenring in Richtung Varkausstraße. In Höhe des Parkplatzes zwischen den Anwesen Nr 41 und 43 verlor er die Kontrolleüber sein Gefährt, und stürzte zu Boden. Hierbei zug er sich eine Kopfverletzung zu. Auf Grund des Verletzungsbildes wurde er stationär in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Zeugenaussagen wurde stand der Radfahrer unter starkem Alkoholeinfluß. Die Ermittlungen hierzu dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
SuO PHK Ruhlöand

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: