Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kreis Bergstraße/ Lampertheim: Gleitschirmflieger verletzt

Kreis Bergstraße/ Lampertheim (ots) - Ein 45-jähriger Lampertheimer hat sich am Mittwochabend nach der Landung mit seinem Gleitschirm in der Nähe der Mülldeponie zwischen Lorsch und Hüttenfeld Verletzungen zugezogen, als er den Propeller seines Fluggerätes zu Kontrollzwecken noch einmal startete, er durch den starken Luftstrom plötzlich zu Fall kam und dabei ein Rotorblatt seinen Kopf streifte. Der Mann konnte den Motor mit dem Notschalter stoppen, die Verletzungen im Schädelbereich mussten im Heppenheimer Kreiskrankenhaus genäht werden. Die Heppenheimer Polizei nahm noch am Abend Ermittlungen auf. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Peter Rauwolf Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: