Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Auf dem Balkon ertappt
Versuchter Einbruch in Hotelzimmer

    Darmstadt (ots) - Ein noch unbekannter Mann ist am frühen Mittwochmorgen (27.8.08) bei einem versuchten Einbruch in ein Hotelzimmer im Spessartring von einem Hotelgast ertappt worden. Der Gast war gegen 4 Uhr durch Geräusche erwacht und hatte den Unbekannten angesprochen, nachdem dieser auf einen Balkon im 1. Obergeschoss geklettert war und gerade das Zimmer durch eine offen stehende Tür betreten wollte. Der mutmaßliche und maskierte Einbrecher flüchtete. Er ist ca. 170 cm groß und war dunkel gekleidet.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06151/969-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: