Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Entwendeter Motorroller in Büttelborn aufgefunden

    SHPP-GG (ots) - Spaziergänger meldeten am Sa. 23.08.08 gegen 09:30 Uhr einen ausgeschlachteten Motorroller in Büttelborn im Wasser des Moorloches hinter dem Sportplatz. In einer gemeinsamen Aktion  zweier Streifenwagenbesatzungen mit Gummistiefeln und einem Abschleppseil konnte der Roller geborgen werden. Der Besitzer wurde durch die noch vorhandene Rahmennummer ermittelt. Diebe hatten den Roller bereits vor einer Woche gestohlen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter Raschel, PHK

Telefon: 06152-175-13

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: