Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit 9i000,-EUR Sachschaden

    Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: 65428 Rüsselsheim, Berliner Straße
Kreuzung
            Georg-Treber-Straße

    VU-Zeit: Donnerstag, den 21.08.2008, 13:04 Uhr

    Zur o.g. Zeit befuhr der Unfallbeteiligte die Georg-Treber-Straße aus Richtung Bonner Straße kommend, und wollte hier an der Kreuzung die Berliner Straße überqueren. Hierbei kollidierte er mit dem von rechts kommenden KFZ. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ca. 9000,-EUR. Beide beteiligte PKW waren nicht mehr fahrbereit.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gera
SuO
PHK Ruhland

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: