Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach: Lebensmittel nach Einbruch verdorben
Einbruch in Lagerraum des Alsbacher Schlosses

    Alsbach (ots) - Nach einem Einbruch in einen Holzverschlag im Innenhof des Alsbacher Schlosses in der Nacht zum Donnerstag (21.8.08) ist ein Schaden von ca. 1.600,- EUR entstanden. Ein bislang noch unbekannter Täter hatte einen mit mehreren Schlössern gesicherten Holzverschlag und einen dort untergestellten Kühlschrank aufgehebelt. Gestohlen wurde nach ersten Feststellungen nichts, jedoch wurde bei diesem und einem weiteren Tiefkühlschrank die Stromzufuhr unterbrochen. Die dort gelagerten Lebensmittel verdarben bis zur Entdeckung des Einbruchs.

    Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizeistation Pfungstadt (Telefon 06157/95090) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: