Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Durchs Loch

    Babenhausen (ots) - Ein Doppelbördelgerät der Marke Würth haben Einbrecher in der Nacht zum vergangenen Mittwoch aus einer Werkstatthalle einer Firma  in der Frankfurter Straße verschwinden lassen. Abtransportiert hatten die Unbekannten ihr Beutestück durch ein Loch in der Eternitverschalung des Gebäudes. Das war nicht schon immer da, sondern erst seit der Visite der Dunkelmänner. Die ermittelnde DieburgerPolizei hofft auf Zeugenhinweise unter Tel.06071-96560.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de