Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: "Nur schnell nach Hause" | Unverbesserliche Raser...

    Weiterstadt (ots) - ...sterben nicht aus. Das stellen auch jeden Tag aufs Neue die Beamten der Zentralen Fahndung und Verkehrsüberwachung fest. Montagmittag (18.8.) konnten die Spezialisten wieder im Bereich der Langzeitbaustelle auf der A 5 bei Weiterstadt mehrere grobe Verstöße feststellen. So gingen den Fahndern fünf Raser mit Geschwindigkeitsüberschreitungen von bis zu 69 km/h ins Netz. Zwei Verkehrssünder hielten sich gleich mehrfach nicht ans Tempolimit. Ein Audi und ein Daimler fuhren zuerst mit zum Teil 60 Sachen zu viel durch die Baustelle, woraufhin sie bei erlaubten 100 km/h mit über 55 Stundenkilometern zu schnell waren. Gegen alle, die nach eigenen Angaben "nur schnell nach Hause wollten", werden nun empfindliche Bußgelder, Punkte und bis zu zwei Monate Fahrverbot in Flensburg verhängt.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: