Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall
Zeugen gesucht

    Babenhausen / Krs. Darmstadt-Dieburg (ots) - Am Montag, 18.08.2008, gg. 10.00 Uhr fuhr ein 14-jähriger Schüler mit dem Fahrrad die Bürgermeister-Rühl-Straße in Richtung Harreshausen. An der Kreuzung Bouxwiller Straße wartete er zunächst vor der "rot" zeigenden Fußgängerampel. Nachdem die Ampel auf "grün" umgesprungen war, überquerte er auf der linken Fußgängerfurt die Bouxwiller Straße. Dabei wurde er von einem roten Opel Corsa angefahren. Der Fahrer des Opels flüchtet anschließend unerkannt von der Unfallstelle. Der Schüler zog sich leichte Verletzungen zu. Wer kann Angaben zum unfallflüchtigen Pkw machen?

    Pst. Dieburg / Sb. Carl


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: