Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall / verletzter 73jähriger Rollerfahrer

Dieburg / Krs. Darmstadt-Dieburg (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Montag, den 18.08.2008, gegen 15:30 Uhr, befuhr der 73-jährige Rollerfaher aus Groß-Zimmern den Kreisverkehr der Groß-Umstädter Straße / K128 in Dieburg. Die 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Dieburg fuhr aus Dieburg kommend auf den Kreisverkehr zu. Sah den Rollerfahrer und wollte noch vor diesem in den Kreisel einfahren. Der Rollerfahrer konnte durch eine sofort eingeleitete Vollbremsung einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge vermeiden. Dabei kam er jedoch zu Fall und stürzte mit dem Roller auf die Fahrbahn, wobei er sich verletzte. Er wurde in ein Dieburger Krankenhaus eingeliefert. Am Roller entstand Sachschaden in Höhe von EUR 300. Pst. Dieburg / Sb. Gottschalk ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030 E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: