Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gustavsburg: Wählerischer Einbrecher

    Ginsheim-Gustavsburg (ots) - An Barem war ein noch unbekannter Einbrecher am Samstagabend (16.8.) im Haagweg offenbar nicht interessiert. Zwischen 18:15 Uhr und 18:45 Uhr stieg der Täter über die aufgehebelte Terrassentür in ein Haus ein, wonach er gezielt im Schlafzimmer die Nachttischschränke durchwühlte. Portemonnaies mit Bargeld und Handys wurden unbeachtet liegengelassen. Was der Dieb genau suchte, ist noch unklar. Hinweise auf diese rätselhafte Tat bitte an die Polizei in Bischofsheim unter: 06144 / 966 60.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: