Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raubüberfall auf Spielothek in Weiterstadt

Weiterstadt (ots) - Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielothek in Weiterstadt hat am frühen Freitagmorgen ein bisher unbekannter maskierter Täter einige hundert Euro erbeutet. Der Mann kam gegen 04.50 Uhr mit gezogener Pistole in das Gebäude in der Friedrich-Ebert-Straße und bedrohte eine 39-jährige Angestellte mit einer Pistole. Nachdem er das Bargeld erhalten hatte, steckte er es in eine Plastiktüte. Er forderte die Angestellte auf, die Toilette aufzusuchen und dort einige Zeit zu bleiben. Nachdem der Täter geflüchtet war, alarmierte die Geschädigte die Polizei. Eine Fahndung nach dem Täter brachte bisher keinen Erfolg. Der Unbekannte ist ca. 1,70 Meter groß und schlank. Er war mit einem Sweatshirt, dunklen Hose, weißen Turnschuhen bekleidet und trug schwarze Handschuhe sowie eine weiße Sturmhaube. Der Täter war mit einer Pistole bewaffnet. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Karl Kärchner Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337 Fax: 06151-969-2405 E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: