Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Zwei Tote in Einfamilienhaus in der Pfadgasse aufgefunden. Keine Anhaltspunkte für fremdes Verschulden.

    Biblis (ots) - In einem Einfamilienhaus in der Pfadgasse sind am Dienstagvormittag die Leichen einer Frau und eines Mannes aufgefunden worden. Vermutlich handelt es sich um die alleinigen 40 und 45 Jahre alten Bewohner des Anwesens.  Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod gibt es nach den bisherigen Ermittlungen der Heppenheimer Kriminalpolizei nicht. In die Untersuchungen vor Ort  eingebunden   sind  Gerichtsmediziner aus Frankfurt. Eine Obduktion der Toten wurde für Mittwoch anberaumt.

    Das Haus konnte zunächst nur von der Feuerwehr mit entsprechendem Atemschutz betreten werden, da sich starker Verwesungsgeruch   ausgebreitet hatte. Den hatten am Dienstag zunächst Anwohner wahrgenommen und darauf das Ordnungsamt der Gemeinde informiert.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: