Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Mülltonne in Brand gesetzt

    Rüsselsheim (ots) - Einen Feuerwehreinsatz löste am Montagabend (11:8.) um 19:30 Uhr eine in der Berliner Straße brennende Mülltonne aus. Ein der Polizei bekannter 36-jähriger Rüsselsheimer hatte diese zuvor aus noch ungeklärten Gründen in Brand gesteckt. Der am Tatort noch angetroffene, verwirrt wirkende Mann wurde ins Gewahrsam genommen. Die Freiwillige Feuerwehr brachte die Flammen schnell unter Kontrolle, so dass lediglich an dem Behältnis Sachschaden entstand.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: