Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Fahndungstreffer

    Groß-Gerau (ots) - Bei einer Polizeikontrolle in der Gernsheimer Landstraße konnte am Montagabend (11.8.) um 22 Uhr ein Fahndungserfolg erzielt werden. Die Beamten fischten ein Fahrzeug aus dem Verkehr, welches zur Entstempelung ausgeschrieben war. Der 26-jährige Halter hatte bereits länger keine Versicherungsgebühr entrichtet. Verkehrsstrafanzeigen wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurden sowohl gegen den Halter als auch gegen den 29 Jahre alten Fahrer in die Wege geleitet.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: