Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Fränkisch-Crumbach - Wandalismus im Ortsbereich

    Fränkisch-Crumbach (ots) - Zwei Anzeigen wurden durch die Erbacher Polizei am Samstag (9.) wegen Sachbeschädigungen im Ortsbereich von Fränkisch-Crumbach aufgenommen. Dabei wurde angezeigt, dass ein Schaukasten der evangelischen Kirche in der Bahnhofstraße eingeschlagen wurde. In der Rodensteiner Straße wurde der Zaun einer Gaststätte beschädigt. Die Sachbeschädigungen ereigneten sich kurz vor und kurz nach 3 Uhr.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: