Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Dieb in der Sporthalle

    Mörfelden-Walldorf (ots) - In der Nacht zum Mittwoch war die Sporthalle in der Mörfeldener Dreieichstraße das Ziel eines Einbrechers. Dessen Beute: 700 Euro. Das Geld hatte der Unbekannte   in einer Kasse entdeckt, nachdem er diese im Empfangsbereich entdeckt und gewaltsam geöffnet hatte. Um in die Halle zu kommen, hatte der Täter offenbar bereits während der normalen Öffnungszeiten an einer Notausgangstür herummanipuliert. Die Ermittlungsbeamten  der Polizeistation Mörfelden-Walldorf untersuchen den Fall und sind für sachdienliche Hinweise dankbar (Tel.06105-40060).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: