Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: 120 Meter Kabelsalat mitgenommen

    Biblis (ots) - Kabel hat es in sich! Das begehrte Kupfer, welches wieder einmal Ziel eines Diebstahls zwischen Freitagnachmittag und Montagfrüh (4.8.) war. Insgesamt 120 Meter Stromversorgungskabel ließen noch Unbekannte von einer Baustelle am Klärwerk mitgehen. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei in Lampertheim entgegen: 06206 / 94400.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: