Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht Parkplatz Landratsamt

    64521 Groß-Gerau (ots) - Am Freitag, dem 01.08.2008, kam es zu einem Anstoß zweier Pkw. Der Eine war geparkt, während der Andere beim Ein- oder Ausparkmanöver gegen den Geparkten stieß. Am 02.08.08 konnte dann auf der rechten Fahrzeugseite ein Unfall-schaden festgestellt werden. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und das Kennzeichen des Verursachers notiert. Anschließend hinter-ließ er eine Notiz am Fahrzeug des Geschädigten. Der Schaden am geparkten Pkw beräfgt ca. 800,- EUR. Die Recherchen nach dem Verursa-cher dauern noch an. Der Schaden an seinem Pkw beläuft sich auf etwa 500,- EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
POK Merkel, Dienstgruppenleiter
Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: