Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unbekannter Einbrecher berührt schlafende Bewohnerin

Reinheim (ots) - Die Polizei fahndet nach einem etwa 30 Jahre alten Unbekannten, der in der Nacht zum Mittwoch in ein Mehrfamilienhaus in der Ueberauer Straße durch ein offenstehendes Fenster eingedrungen war und die 37-jährige schlafende Bewohnerin an ihrem Körper berührte. Die Geschädigte wurde davon wach und sah, wie der Mann an ihrem ett gekniet hatte. Er rannte sofort weg und sprang durch das Fenster. Zuvor hatte er 25 Euro aus ihrer Handtasche gestohlen. Die Tatzeit lag zwischen 01.00 und 02.15 Uhr. Die Geschädigte wurde körperlich nicht verletzt. Noch nicht absehbar sind mögliche tatbedingte psychische Folgen. Noch in der Nacht hatte die Geschädigte ihr vertrauten Personen von dem Vorfall berichtet. Erst später, am Vormittag, informierte sie die Polizei. Sie beschreibt den Täter als 30-jährigen, etwa 1,80 Meter großen Mann mit einer normalen Figur. Zur Tatzeit hatte er kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem ärmellosen T-Shirt, einer dunklen Hose und vermutlich Sportschuhen. Hinweise werden an die Polizei in Ober-Ramstadt, Telefon (06154) 63300, erbeten. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Karl Kärchner Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337 Fax: 06151-969-2405 E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: