Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Einbrecher unterwegs

    Mörlenbach (ots) - In der Industriestraße wurde in der Nacht zum Dienstag in eine Lagerhalle für Kfz-Zubehör eingebrochen. Abgesehen hatten es die Täter auf mehrere gebrauchte Autobatterien  und drei Werkzeugkisten. Alle  beinhalteten Kfz-Schraubenschlüssel der Marke Hazet. Ziel der Langfinger war weiterhin ein Geschäftshaus  unweit des ersten Tatorts. Nach dem Aufhebeln zweier Türen hatten die Einbrecher ihr Vorhaben jedoch abgebrochen und sich verdünnisiert. Die Polizei meint, dass die Diebe zwischen 1 Uhr und 4 Uhr 45 am Werk gewesen sein dürften.

      Wie bereits berichtet, war es am Dienstagmittag gegen 11 Uhr 25
auch zu einem versuchten Wohnungseinbruch in der Fichtenstraße
gekommen. Ob es einen Zusammenhang gibt, prüft die Heppenheimer
Polizei gerade. Was den versuchten Einbruch in der Fichtenstraße
anbelangt, fahnden die Ermittler nach einem jungen Mann, der eine
dunkle Hose und Arbeitshandschuhe getragen hatte.

      Wer weitere Hinweise in den geschilderten Fällen geben kann, möge
bitte unter der Telefonnummer 06252-7060 mit der Polizeidirektion in
Heppenheim Verbindung aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: