Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Nach fehlgeschlagenem Spielothekenraub sucht Kripo dringend Zeugen

    Bensheim (ots) - In Ergänzung unseres heutigen Presseberichts von 04.27 Uhr, "Bensheim/ Kreis Bergstraße: Fehlgeschlagener Raubüberfall auf Spielothek" teilen wir mit:

    Tatort war die Spielothek "World of Entertainment" in der Darmstädter Straße 117. Bei dem Täter dürfte es sich um einen   Ausländer handeln. Er soll recht gut Deutsch gesprochen haben. Die Fahndung nach ihm blieb bislang ohne Erfolg. Mit der Aufklärung des Verbrechens ist die Bergsträßer Regionale Kriminalinspektion in Heppenheim betraut. Die Ermittler suchen dringend weitere Zeugen, die eventuell die weitere Flucht des Mannes oder seine Vorbereitungshandlungen außerhalb des Etablissements  beobachtet haben. Die Rufnummer der Beamten: 06252-7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: