Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Erneuter Tresordiebstahl. Tatort dieses Mal die Siegfriedschule.

    Heppenheim (ots) - Erneut haben in der Nacht zum Dienstag an der Bergstraße Tresordiebe zugelangt. Der Tatort dieses Mal: die Siegfriedschule in der Gräffstraße in Heppenheim. Den Weg in die Räume hatten sich die Einbrecher  durch ein vom Hof zu erreichendes   Fenster gebahnt. Neben dem Würfeltresor verschwanden auch noch zwei Flachbildschirme.  Erst in der Nacht zum Sonntag hatten Ganoven    aus einem Bensheimer Pressehaus einen Tresor mitgehen lassen (wir berichteten darüber). Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge bitte unter der Telefonnummer 06252-7060 das Fachkommissariat K 21/ 22 der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion kontaktieren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: