Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind

    Nauheim (ots) - Am 28.07.08 überquerte um 21.35 Uhr ein 13-jähriger Radfahrer in Nauheim die Kreuzung Rüsselsheimer Straße/Königstädter Str. an der dortigen Fußgängerfurt. Es kam zum Zusammenstoß mit einem 34-jährigen Motorradfahrer, welcher die Rüsselsheimer Straße aus Richtung Nauheim kommend in Richtung Rüsselsheim befuhr. Der 13-jährige Rüsselsheimer wurde schwer verletzt und in das Krankenhaus nach Rüsselsheim verbracht. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und im Krankenhaus Groß-Gerau behandelt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand zeigte die Lichtzeichenanlage für den Radfahrer Rotlicht. Es entstand ein Gesamtschaden von 2750,- EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: