Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht mit Motorroller

    Biebesheim (ots) - Am Sonntag, den 27.07. fuhr ein bisher unbekannter Fahrer in Biebesheim in der Oberen Beinstraße mit seinem dunklen Motorroller gegen einen geparkten Kleintransporter und stürzte dabei. Bei dem Sturz verlor eine Plastikabdeckung und einen Bremshebel vom Motorroller. Anschließend stand er auf und fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden am Kleintransporter zu kümmern. Der Fahrer war laut Zeugen etwa 20 - 25 Jahre alt, hatte dunkle Haare, trug eine schwarze Shorts. Der Fahrer muss sich bei dem Sturz zumindest Schürfwunden zugezogen haben. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Gernsheim in Vernidung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: