Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Festnahme eines Exhibitionisten

    Darmstadt (ots) - Ein 42-Jähriger konnte am Freitagmittag (25.7.) in der Beckstraße durch eine Streife des 1.Polizeireviers festgenommen werden, nachdem er im Bereich eines Kinderspielplatzes "Hand an sich gelegt" hatte. Von Zeugen im dortigen Toilettenhäuschen beobachtet, alarmierten diese sogleich die Polizei, die den Mann gegen ein Uhr dort antraf. Eine Strafanzeige wurde in die Wege geleitet.

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: