Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: VU-Flucht in Goddelau, K 156/Römerstraße, So., 27.07.08, 23:38 Uhr

    Riedstadt-Goddelau (ots) - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Goddelau Ortseinfahrt Riedstadt-Goddelau, K156/Römerstraße, Höhe Schnellrestaurant Am Sonntagabend gegen 23:38 Uhr fuhr ein unbekannter Kraftfahrzeugführer das Ortseinfahrtsschild Riedstadt-Goddelau um und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Nach Angaben eines Zeugen soll es sich um einen hellen Pkw handeln. Das amtliche Kennzeichen konnte er nicht erkennen. An dem Schildpfosten konnten schwarzer Kunststoffabrieb und grüne Lacksplitter festgestellt werden. Außerdem befand sich neben dem Schild ein herausgebrochener Teil der schwarzen Kennzeichenhalterung (vermutlich des verursachenden Fahrzeugs) mit der Aufschrift "DELLO Toyota". Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief erfolglos. Sachschaden: ca. 1000,- EUR Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau, 06152 1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
D.Schenk
Telefon: 06152 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: