Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

    Rüsselsheim (ots) - Trunkenheitsfahrt

    Tatort : Rüsselsheim, Oppenheimer Straße - Paul-Hessemer-Straße Tatzeit: 26.07.2008, 19.11 Uhr Eine Anwohnerin hörte von ihrem Balkon aus einen Schlag und stellte fest, daß ein Pkw gegen die Verkehrsinsel auf der Oppenheimer Straße in Höhe der Bushaltestelle Paul-Hessemer-Straße gefahren war. Obwohl dadurch ein Reifen an dem Wagen platt war, versuchte die Fahrerin wegzufahren und ließ sich von diesem Vorhaben auch durch die Aufforderung der Anwohnerin, am Ort zu bleiben, nicht abhalten. Die Anwohnerin verständigte daraufhin die Poliei. Die nach dort entsandte Streife fand die 39-jährige Fahrerin aus Rüsselsheim 50 Meter von der Verkehrsinsel entfernt in ihrem Pkw sitzend vor. Sie war stark alkoholisiert und wurde mit zur Dienststelle genommen. Auf der Fahrt dort hin wurde sie hysterisch und mußte schließlich zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt, eine angeordnete Blutentnahme mußte mit Zwang durchgesetzt werden.

    Blitzeinschlag in Wohnhaus

    Vorfallort : Mörfelden, Daimlerstraße Vorfallzeit: 26.07.2008, 16.07 Uhr Im Laufe eines Gewitters schlug ein Blitz in das Dach eines Wohnhauses ein. Daraufhin entwickelte sich ein Kabelbrand in der Wand und entzündete einen in der Wäscheküche gelagerten Wäschehaufen. Der Brand konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr Mörfelden zügig gelöscht werden, so daß durch das Feuer kein Schaden am Gebäude entstand. Personen wurden ebenfalls nicht verletzt. Nach erster Einschätzung der Polizei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: