Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Raubüberfall auf Supermarkt am 25.07.08 in Bischofsheim

    Bischofsheim (ots) - Am Freitag wurde um 21.14 Uhr ein Supermarkt in der Ginsheimer Straße in Bischofsheim überfallen. Der unbekannte Täter versteckte sich zunächst im Einkaufsmarkt und bedrohte dann nach Ladenschluss zwei Angestellte mit einem Messer und zwang diese, den Tresor im Kassenbüro zu öffnen und Bargeld herauszugeben. Der männliche Täter flüchtete zu Fuß mit einem Raubgut von mehreren tausend Euro. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 170 cm groß, schlank, vermutlich Südländer, schwarzes Shirt, schwarze Jogginghose mit weißem Streifen an der Seite und trug eine schwarze Skimaske mit Sehschlitzen. Bei der Tatausführung hatte er Handschuhe an und trug einen schwarzen Rucksack. Zum Alter können die Zeugen keine Angaben machen. Die Fahndung der Polizei, die mit einem Hubschrauber unterstützt wurde, blieb ergebnislos.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
PHK Bösl
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: