Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim/ Kreis Bergstraße: Zirkus, Blut und ein Glas Wasser

    Lampertheim/ Kreis Bergstraße (ots) - Um in die Wohnung älterer Leute zu kommen und dort dann lange Finger zu machen, lassen sich Straftäter so manches einfallen. Am Montag gegen 17 Uhr gab eine etwa 55 Jahre alte Frau  im Lampertheimer Tannenweg nach dem Läuten an der Haustür zunächst zu verstehen, sie sei vom Zirkus und sammele Geld. Plötzlich wurde ihr auch noch übel, zudem klagte sie über Kreislaufbeschwerden und eine soeben aufgetretene Blutung. Linderung könne ein Glas Wasser verschaffen, ein Taschentuch das Blut stoppen. Die Inhaberin der Wohnung fiel gottlob nicht auf das Theater rein und verwies die Verdächtige des Hauses. Wer Hinweise auf die Frau, die graue kurze Haare haben soll und mit ihrer Masche offenbar von Ort zieht, geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Heppenheim in Verbindung zu setzen (Tel.06252-7060). Zeugen können sich ebenso an die Polizeistation in Lampertheim wenden (Tel.06206-94400).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: