Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verdächtiger Teppichverkäufer in Smoking und weißem Hemd

    Pfungstadt-Hahn (ots) - Zumindest einer kam ganz vornehm daher. Mit Smoking und weißem Hemd war er am Dienstag zusammen mit einem weiteren Mann in der Parkstraße in Pfungstadt-Hahn unterwegs. Die beiden waren offensichtlich Teppichverkäufer und hatten ihre Ware abgeboten. Anwohnern kam dies verdächtig vor. Sie informierten um die Mittagszeit die Polizeistation Pfungstadt und ergänzten bei ihren Hinweisen, dass sich bei den beiden Männern  um Polen oder Ungarn gehandelt haben könnte. Die herbeigerufene Polizei entdeckte keine Verdächtigen mehr und bittet um Hinweise, Telefon (06157) 95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: