Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Fliegender Filmliebhaber auf Abwegen

    Darmstadt (ots) - Die Tatsachen: Er pfeift die Filmmusik von "Indiana Jones", "Star Trek" und "Pipi Langstrumpf". Scheinbar auf der Suche nach einem größeren Publikum für seine begnadete Stimme, entschloss er sich Dienstagnachmittag (15.7., 16:00 Uhr) das Weite zu suchen und ging auf Tournee. Das Problem: Er ist nur ein Graupapagei und dürfte außer keiner Arbeitserlaubnis weiter keine Orientierung besitzen. Der begabte Sänger entflog seiner Besitzerin und soll nun mit Hilfe der Bevölkerung wieder zu seinem größten Fan zurückkehren. Der Vogel hat, wie der Name vermuten lässt, graues Gefieder und einen dunklen, papageitypischen Schnabel. Er trägt zudem einen Ring mit der Nummer: JBNAAZ11.0085601004. Wer das Tier sieht, möchte sich bitte umgehend mit der Polizei in Darmstadt in Verbindung setzen: 06151 / 96 90. Kinobesitzer könnten ihn eventuell mit einer Freikarte anlocken...

    Text: Marc Wuthe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 06151 / 969 - 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: